federleicht furchtlos

Das Begleitbuch für deine Heldinnenreise


Wie wäre es,

wenn du jeden Tag als Abenteuer
voller magischer Momente
erleben würdest?

Wenn du dich selbst heilen und krönen könntest?

Dein Einsatz dafür:
Du verlässt dein sicheres Nest,

stärkst dein Herz
und stellst dich deinen Herausforderungen
allen voran denen, die in dir selbst auf dich warten ...

Hallo, Heldin! ⚔️✨

Ich bin Mia, Story-Expertin und Aktivistin für die Wiederverzauberung der Welt. Ich gebe dir mit „federleicht furchtlos – Kröne dich zur Heldin deines Lebens“ ein Begleitbuch für deine Heldinnenreise in die Hand. 👑

Du tauchst tief ein in die Essenz deines einzigartigen Mythos und die Urwasser des Unbewussten. Gleichzeitig bekommst du Impulse dafür, wie du deine neuen Erkenntnisse voller Mut aktiv und mental umsetzt.

Mein Wunsch ist es, dass dich dieses Buch dazu inspiriert und motiviert, deinen eigenen Weg zu gehen. 💙✨

Du spürst, wie sich die Heldin in dir regt? Dann flieg los und entdecke mit federleicht furchtlos die Wunder, die in dir stecken ...


Das erwartet dich in
federleicht furchtlos



Mein biografischer Ratgeber ist ein Selbstfindungsbuch für alle, die ihre Heldinnenreise meistern wollen, und gleichzeitig eine Affirmation für ein mutiges und echtes Leben voller Goldstaub und Magie. Es beschreibt die Reise zum Selbst in einem magisch-mystischen Stil – bis hin zur finalen Krönung der Heldin, wenn sie sich ihrer Essenz und Vollkommenheit bewusst wird. 👑

federleicht furchtlos gibt dir außerdem als inspirierender Wegbegleiter gedankliche und praktische Impulse für mehr Mut im Leben ✨.

Dafür findest du nach jedem Kapitel den "Herzenshauch", der dich animiert, aktiv und kreativ zu werden. Und der "Gedankenflug" bringt dich zum Nachdenken mit Fragen, die du zum Sinnieren und Journaling nutzen kannst.

Die Ressourcen am Ende des Buchs unterstützen dich, wenn du weitere Hilfe brauchst, und leiten dich zu weiteren Inhalten, die ich stetig aktualisiere.

Wiederverzaubere deine Welt, Heldin!
⚔️✨

federleicht furchtlos jetzt bei Amazon kaufen


SICHERE dir
deine kostenlose Leseprobe
von federleicht furchtlos

Du möchtest jetzt unbedingt in federleicht furchtlos reinlesen? Das kannst du supergern sofort tun! 💙

Wenn du dich für meinen Newsletter anmeldest, bekommst du als Dankeschön die ersten Seiten aus meinem Buch gratis zugeschickt und kannst sofort in die Welt von federleicht furchtlos eintauchen.

Melde dich für die Federfabelzeit an! ✨
Du möchtest inspirierende Zeilen von mir in deiner Inbox finden?
Dann abonniere die Federfabelzeit und erhalte meinen Newsletter kostenlos ein- bis zweimal pro Monat gemäß meiner Datenschutzerklärung .
Als Dankeschön erhältst du eine Leseprobe meines Buchs „federleicht furchtlos“ .
Marketing by

Außerdem flattern 6 Willkommensmails und circa zweimal pro Monat federmagische Impulse von mir in dein E-Mail-Postfach. 💌

Lass uns zusammen losfliegen, Heldin!

 
 

Die Playlist zu federleicht furchtlos


Hier sind einige Lieder für dich, die ich mit der Message und Energie von federleicht furchtlos verbinde. 💙

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden