Es wird Zeit,
dass wir uns kennenlernen!

mia star01

Erwecke den Glanz deiner Geschichte!

Du spürst den Ruf des Abenteuers und hörst das geheimnisvolle Flüstern der Tiefe? Dann lass uns unser gemeinsames Abenteuer starten und dein Business oder Buch gemeinsam gestalten. ✨

Wir spinnen persönlich bei Zoom die ersten Fäden unserer Verbindung – ich freu mich drauf, dich zu sehen und zu hören!

Der Initiation Call kostet 0 € und findet per Videochat statt. 💙

Wähle hier deinen Termin.

HINWEIS: Aktuell ist der Projektstart für alle Leistungen erst ab Sommer 2024 möglich. Wir können aber gerne schon mal über dein Projekt sprechen! Lektoratsplätze vergebe ich im April zuerst im Newsletter.

mia star01
federrauschen mondzyklus

Abonniere auch supergern die Federfabelzeit. Du bekommst dann kostenlos ein- bis zweimal pro Monat gemäß meiner Datenschutzerklärung eine Mail von mir und erfährst vor allen anderen, wenn es wieder freie Projektslots gibt.

Zum Einstieg schicke ich dir 6 federmagische Willkommensmails mit Impulsen für dein wiederverzaubertes Leben und eine kostenlose Leseprobe meines Buchs „federleicht furchtlos“.

federrauschen logoelement
federrauschen feder quer

Dein möglicher Projektstart

Freie Lektoratsplätze …

habe ich aktuell nicht zu vergeben.


Im April 2024 vergebe ich die Plätze für das 2. Halbjahr 2024 im Newsletter.
Melde dich an, um von den neuen Terminen oder kurzfristig frei werdenden Slots zu erfahren.

Das Schwungfeder Starterpaket ist jederzeit buchbar.

Website-Texte schreibe ich dir 2024 gern, wann es dir passt!

Melde dich und wir machen was aus! Ab Sommer können wir loslegen.

Federseele VIP-Tage 2024

Wähle deinen Wunschmonat. ab Juli.

Folge mir bis dahin auf Instagram und lass dich von mir inspirieren!

federrauschen feder quer

Falls du lieber schreibst:
Hier ist mein Kontaktformular.

Du hast eine Frage an mich? Dann freue ich mich auf deine Nachricht! Dein Projekt kann mich so erreichen, wie es dir am liebsten ist und am besten passt. Schreib mir einfach, wie ich dir weiterhelfen kann und ich melde mich bald bei dir zurück.

federrauschen feder quer
miagries01