Es wird Zeit,
dass wir uns kennenlernen!


Erwecke den Glanz deiner Geschichte mit deinem kostenlosen Erstgespräch!

Gerne bespreche ich mit dir dein Projekt telefonisch oder per Zoom-Videokonferenz. Das ist für dich vollkommen unverbindlich und kostenlos! So kannst du ausloten, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest und all deine Fragen stellen. Stell dir das Ganze wie einen netten Plausch vor, bei dem wir uns kennenlernen und deine Wünsche besprechen.

Sichere dir jetzt deinen Termin für das kostenlose Erstgespräch! Es stehen in der Regel frühe und späte Termine an den meisten Werktagen zur Verfügung.

Ich will ein Erstgespräch!

Dein Projektstart: So bald wie möglich

Kreativität braucht ihre Zeit. Aktuell musst du mit einer Wartezeit von rund vier Wochen rechnen, bis ich mit deinem Projekt starten kann. Vorher können wir gerne schon alles Wichtige besprechen.

Kapazitäten für wissenschaftliche Lektorate mit früherer Deadline habe ich fast immer frei. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Also: Melde dich schnell, damit du nicht zu lange auf deine Storytelling-Texte oder dein Lektorat warten musst. Mein Kalender steht dir offen – jetzt müssen wir uns nur noch kennenlernen!

Falls du lieber schreibst:
Hier ist mein Kontaktformular.



Du telefonierst nicht so gerne oder möchtest nicht auf ein Erstgespräch warten? Dann freue ich mich auf deine Nachricht via Kontaktformular oder E-Mail! Dein Projekt kann mich so erreichen, wie es dir am liebsten ist und am besten passt. Schreib mir einfach, wie ich dir weiterhelfen kann und ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Vielen Dank!

Federrauschen | Lektorat und Textmanufaktur
Mia Gries
Krämersweg 6
66123 Saarbrücken

E-Mail