Es wird Zeit,
dass wir uns kennenlernen!


Erwecke den Glanz deiner Geschichte!

Derzeit ist mein Auftragsbuch für 2021 schon komplett gefüllt – aber 2022 können wir unser gemeinsames Abenteuer starten und dein Business oder Buch gemeinsam gestalten. ✨

Wenn du über neue Erstgesprächstermine benachrichtigt werden möchtest (voraussichtlich Ende 2021), abonniere die Federfabelzeit. Du bekommst dann  kostenlos ein- bis zweimal pro Monat gemäß meiner Datenschutzerklärung eine Mail von mir und erfährst vor allen anderen, wenn es wieder Termine gibt.

Zum Einstieg schicke ich dir 6 federmagische Willkommensmails mit Impulsen für dein wiederverzaubertes Leben und eine kostenlose Leseprobe meines Buchs „federleicht furchtlos“.



Dein Projektstart: 2022

Kreativität braucht ihre Zeit. Aktuell ist mein Projektaufkommen sehr hoch und ich nehme erst ab 2022 wieder Neukund*innen an. Vorher können wir gerne schon alles Wichtige besprechen und in die Wege leiten (zum Beispiel kannst du dein Briefing-Workbook ausfüllen oder dein Manuskript aufs Lektorat vorbereiten).

Aktuelle Wartezeiten
Ab Januar 2022 kann ich mit deinem Textprojekt oder mit deinem Storybranding starten.

Für den Federseele VIP-Tag sind aktuell von Januar bis Dezember 2022 Plätze frei.

Buchlektorate über 50 Normseiten sind wieder ab Sommer 2022 möglich.

Kapazitäten für wissenschaftliche Lektorate mit früherer Deadline oder kleinere Textprojekte habe ich fast immer. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 🙌

Falls du lieber schreibst:
Hier ist mein Kontaktformular.



Du telefonierst ungern oder möchtest nicht auf ein Erstgespräch warten? Dann freue ich mich auf deine Nachricht via Kontaktformular oder E-Mail! Dein Projekt kann mich so erreichen, wie es dir am liebsten ist und am besten passt. Schreib mir einfach, wie ich dir weiterhelfen kann und ich melde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Vielen Dank!

Ab Januar 2022 kann ich mit deinem Textprojekt oder mit deinem Storybranding starten.

Für den Federseele VIP-Tag sind aktuell von Januar bis Dezember 2022 Plätze frei.

Buchlektorate über 50 Normseiten sind wieder ab Sommer 2022 möglich.

Kapazitäten für wissenschaftliche Lektorate mit früherer Deadline oder kleinere Textprojekte habe ich fast immer. Hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 🙌

    Federrauschen | Lektorat und Textmanufaktur
    Mia Gries
    Krämersweg 6
    66123 Saarbrücken

    E-Mail