Dein eigenes Buch + Lektorat mit meiner magischen Feder = deine Erfolgsgeschichte!


Du hast es geschafft! Du hast ein Buch konzipiert, geschrieben und viel Herzblut investiert. 💙 Dann ist der Traum vom eigenen Buch kurz davor, wahr zu werden!

Als Self-Publisher bist du vielleicht hart mit dir, was Kritik am eigenen Werk angeht. Das kenne ich als Texterin nur zu gut. Ein Blick von außen hilft dabei, die Kritik von innen abzuwehren – zum Beispiel durch ein Lektorat!

Ich werfe als deine Lektorin gerne einen abschließenden Blick auf dein Werk. 🔍 Gemeinsam schleifen wir die rauen Ecken deines Textes zu einer runden Sache. Danach werden endlich viele Leser*innen die Charaktere deines Romans kennenlernen oder von dem Wissen aus deinem Sachbuch profitieren!

Was beinhaltet das Lektorat?


Tippfehler, Wiederholungen, Logiklücken oder Ähnliches können das Leseerlebnis stark trüben. 😕 Ich schaue mir deinen Text ganz genau an und identifiziere diese Stellen. 🙂 So wird dein Buch frei von Stolperstellen!

Ich habe einen präzisen Blick für Kleinigkeiten, aber auch das große Ganze. Seit ich im Alter von vier Jahren das Lesen gelernt habe, verbindet mich mit Büchern etwas ganz Besonderes. Ich fühle mich geehrt, wenn ich deine Geschichte oder dein gesammeltes Wissen lektorieren darf!

Egal, ob du Belletristik, Fachliteratur oder andere Werke geschrieben hast – mit einem Lektorat von Federrauschen entfaltet sich das volle Potenzial deines Werkes. 💫

Schreibe mir und ich mache dir ein Angebot für dein Lektorat!
 

Preise


Lektorat für deinen Roman oder dein Sachbuch

ab 496 €
Buch mit 100 Normseiten

Jedes Projekt ist einzigartig. Ich stelle dir deinen persönlichen Paketpreis, abgestimmt auf den Korrekturbedarf, zusammen. Die obigen Preise sollen als Richtwert für dich dienen. Eine Normseite umfasst 1.800 Zeichen inklusive Leerzeichen.

 

Zufriedene Kund*innen und weitere Referenzen


💎Christian Haas:  Ritter Rudi und die klemmende Rüstung. 2017

💎 Sam Wiggla: Mehrliebe. 2019.