Guide für 0 €:
Die Wieder­verzauberung
der Welt beginnt bei dir.

Entdecke dein Warum, deinen Antrieb und deine persönlichen Zauberformeln
für ein Leben mit Magie in meinem Workbook!

wiederverzauberungsguide tablet

Nimm dir Zeit für deinen
eigenen Zauber und entdecke …

federrauschen feder quer

Das klingt wundervoll?

Dann hol dir dein 20-seitiges Workbook! Als Dankeschön für deine Newsletter-Anmeldung kannst du deinen Wiederverzauberungs-Guide sofort herunterladen und du bekommst Klarheit über

federrauschen galaxy01

Dein Warum

federrauschen sonne

Deinen Antrieb

federrauschen stern02

Deine Zauberkraft

Du erhältst meinen Newsletter, die Federfabelzeit, ein- bis zweimal pro Monat gemäß meiner Datenschutzerklärung. Außerdem bekommst du 6 federmagische Willkommensmails mit Impulsen für dein wiederverzaubertes Leben.

mia galaxy01

Wir alle sind Wunder.
Und die Welt braucht deine!

Hast du manchmal Zweifel, wenn es darum geht, dein Wirken in die Welt zu tragen?

Fragst du dich, warum du dich durch negative Gedanken verunsichern lässt – selbst wenn du von dir eigentlich überzeugt bist?

Steckst du in deinem Alltagstrott fest und brauchst du einen Funken, der deine Vorstellungskraft und deinen Drive anregt?

Hat sich ein Grauschleier über deinen Alltag gelegt und du wünschst dir etwas Goldstaub in diesem Nebel?

Mit dem ausfüllbaren Wiederverzauberungs-Guide bekommst du auf 20 liebevoll gestalteten Workbook-Seiten Impulse, Inspiration und Motivation für ein Leben, das sich wieder sinnstiftender, kraftvoller und magischer für dich anfühlt.

wiederverzauberungsguide mockup01
federrauschen mondzyklus

Das sagen andere Aktivist*innen für
die Wieder­verzauberung der Welt zum Wieder­verzauberungs-Guide

federrauschen review quote
wiederverzauberungsguide feedback

Der Wiederverzauberungs-Guide ist eine tolle Idee mit wundervollen Impulsen. Ich habe ihn sehr gern gelesen und musste dabei mehrfach schmunzeln. Zum einen, weil er viel in mir ausgelöst hat und zum anderen, weil er so schön geschrieben ist. Ich empfehle ihn allen, da draußen, die ein bisschen mehr Magie in ihrem Alltag brauchen, aber nicht wissen, wo sie anfangen sollen. Durch das Workbook habe ich erkannt, dass nicht nur ich an die Wiederverzauberung der Welt glaube und wir gemeinsam mit einigen Aktivist*innen etwas Magisches bewegen können.

Julie Finsterberg, Autorin

federrauschen review quote
wiederverzauberungsguide feedback01

Der Wiederverzauberungs-Guide hat in mir ein Gefühl von Neugier und Euphorie ausgelöst. Die 12 Zauberformeln haben mir am besten gefallen und der Guide ist traumhaft designt. Er ist perfekt für Menschen, die am Anfang ihres Business stehen und vielleicht gerade ein Tief durchleben.

Mandy Meyer, Mut-Mentorin

Träume sind Schäume?
Ich bin der Gegenbeweis.

Hallo, Held*in, ich bin Mia – Brand Storyteller und Lektorin mit einem Master in Märchen-, Mythos- und Fantastikforschung. Fast niemand hat je daran geglaubt, dass ich mit meinem Wissen in diesem Bereich mal „was machen“ könnte. Aber weißt du, wer total überzeugt davon war? Ich. Und zwar, weil ich immer an meine Magie geglaubt habe! Auch, wenn es für andere vielleicht seltsam war. Aber am wichtigsten ist, dass wir das tun, was sich für uns gut anfühlt!

Es gab für mich nie etwas Schöneres, als Geschichten zu schreiben, zu teilen und mit ihnen zu arbeiten. Und genau das mache ich jetzt jeden Tag für meine Kund*innen und als Autorin. Mein Antrieb dahinter ist groß, denn ich weiß, wofür ich das tue: um die Welt mit meinem Goldstaub wiederzuverzaubern.

federrauschen stern01
wiederverzauberungsguide mia

Und ich wünsche mir das für dich auch so sehr!

Entdecke deine ureigene Magie in meinem Wiederverzauberungs-Guide und teil sie mit uns allen.

Deine Mia