Markenworkshop für Coaches, Kreative und Autorinnen ✨
Federseele VIP-Tag – federleicht fantastisch
für Storytelling und Branding

Entschleiere deine Marke und erwecke ihre wahre Kraft! Finde an nur einem Tag deine Essenz, um deine Magie endlich mit der Welt zu teilen.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Marketing fühlt sich für dich schwer an, weil du nicht genau weißt, wofür du stehst und was du anbieten möchtest.
  •  Du zeigst dich ungerne, weil du unsicher in deiner Positionierung bist.
  • Bisher hast du keine Zeit gefunden, um dir tiefergehende Gedanken über dein Business zu machen – oder du hast zu viel nachgedacht und dich im Dickicht deiner Gedanken verirrt.
  • Du traust dich nicht, eine Nische für dich zu beanspruchen, weil du Angst hast, potenzielle Kund*innen oder Leser*innen zu vergraulen.
  • Die Menschen, die du eigentlich erreichen willst, finden dein Angebot nicht.
  • Deine Preise sind zu niedrig, weil du den Wert in deinem Wirken nicht siehst.
  • Du änderst ständig deine Bio auf Instagram, weil du dich als Marke noch nicht gefunden hast.

Lasse das alles hinter dir und tauche zusammen mit mir tief ein in deine Essenz!

Du willst in der Tiefe

  •  dein Warum,
  • deine Nische oder dein Genre,
  • deine Traumkund*innen oder Traumleser*innen und
  • deine Bestimmung und deinen Goldstaub

finden und als starke Brand wieder auftauchen?

Alles, was du dafür brauchst, sind 6 Stunden Zeit und den Willen, die Magie in deiner Marke zu erwecken.

Ich will in die Tiefe gehen!
 

Nach dem Federseele VIP-Tag wirst du dich federleicht fantastisch fühlen.

  • Du weißt, warum du dein Angebot launchen oder dein Buch schreiben willst.
  • Du fühlst dich sicher und stark. Marketing macht dir Freude und fällt dir leicht.
  • In den 6 Stunden hast du dich intensiv mit dir und deinem Business beschäftigt und bist gewachsen.
  • Dir ist klar, in welche Nische du am besten passt oder welches Genre dir am besten liegt.
  • Du kennst deine Traumkund*innen oder Traumleser*innen und manifestierst sie dir durch dein Wirken und dein Marketing.
  • Du bist bereit, deine Magie und deinen Goldstaub mit der Welt zu teilen!
Ich will diese Magie!


So findest und zeigst du deine authentische Essenz

Mit dem Federseele VIP-Tag „federleicht fantastisch“ erarbeitest du mit mir zusammen eine starke Basis für deine Marke. Dabei gehen wir in die Tiefe und werden kreativ! Gemeinsam schreiben wir deine Story weiter und finden die verborgene Magie in ihr.

Ich analysiere mit dir zusammen, auf welcher Ebene der Heldinnenreise du dich gerade befindest. Du visualisierst dir deinen Weg und wir filtern aus deinen Erkenntnissen heraus, wie du deinen Goldstaub mit der Welt teilen kannst.

Wir finden ein Bild und ein Leitgefühl für deine Story und deine Marke, mit denen du dich identifizieren kannst. Dieses nutzen wir dann als Basis für dein Branding und besprechen, wo du es überall einbauen kannst. Auf Wunsch erarbeiten wir eine Wording-Liste für dein Business. So gehen dir einzigartige Texte künftig leichter von der Hand! Mithilfe der Liste kannst du zum Beispiel Blogartikel und Social-Media-Posts schreiben. Außerdem finden wir die Werte deines Unternehmens heraus und die Archetypen, die deinem Branding zugrunde liegen. Mit diesem starken Fundament erhältst du eine wundervolle Klarheit über dein Wirken und bist dir sicher, wofür du mit deinem Angebot stehen willst. Dir eröffnet sich eine ungeahnte Fülle aus Möglichkeiten!

Am Ende des Markenworkshops besprechen wir deine nächsten Schritte. Dabei liegt der Fokus auf deinem weiteren Wachstum. So kannst du Motivation und Inspiration für die Zeit danach mitnehmen!

Mit den Erkenntnissen aus unserem gemeinsamen Tag schreibe ich dir deine persönliche Story beziehungsweise Business-Story und deine Kundenreise-Story. 7 bis 14 Tage nach dem Workshop bekommst du von mir dein Branding Book – ein liebevoll gestaltetes PDF, das die Essenz deines Wirkens mit allen erarbeiteten Inhalten enthält.

Ich will wachsen!

„Eine Mail mit Deinem Absender weckt sofort meine Vorfreude auf die darin enthaltene Magie! Meine Kundenreise bei Dir fühlt sich jetzt schon so fantastisch an!“

 

Wie Storytelling dir dabei hilft, dass deine Traumkund*innen sich an dich erinnern


Bestimmt hast du schon gehört, wie wichtig Storytelling im Marketing ist: Durch Geschichten lassen sich Botschaften so vermitteln, dass sie im Gedächtnis bleiben. In Storytelling sind die Bereiche Mythologie, Anthropologie und Psychologie vereint. Eine besonders spannende Sache ist die Heldenreise und Heldinnenreise. Auf dieser Basis können wir deine Geschichte so erzählen, dass sie für andere Menschen greifbar wird. Wenn du diese Basis kennst, kannst du selbst Content für dich erstellen und gefestigt nach außen hin auftreten. Alles, was du schreibst, wird stimmig sein und einer schlüssigen Story folgen.

Die Macht der Archetypen für dein Branding


Willst du, dass Menschen deinen Auftritt im Internet oder in den sozialen Medien sehen und sofort verstehen, worum es bei dir geht? Dann solltest du deine Archetypen kennen und nutzen. Deine Archetypen verraten dir etwas über deine Zielgruppe, die Erwartungen deiner Zielgruppe an dich und deine Art der Kommunikation, deinen Antrieb und dein Warum sowie deine Ängste, denen du entgegenwirken musst. Außerdem erfährst du, wie du deiner Marke treu bleibst. Warum das funktioniert? Weil Archetypen Urbilder sind, die in unserem kognitiven Unbewussten leben. Wir alle gleichen unsere Erfahrungen mit diesen Urbildern ab. Magisch, oder? Ich finde gerne mit dir zusammen raus, welche Archetypen dir entsprechen!

Storytelling und Story Branding – die magische Kombination für deinen Erfolg


Storytelling bezieht sich auf Texte. Aber du kannst auch deine ganze Marke auf deiner Story aufbauen! Dann fügt sich alles wie ein Puzzleteil zusammen: dein Content, dein Auftreten, deine Kommunikation und alles, was mit dir und deiner Marke zu tun hat, folgt einem schlüssigen Konzept. Um deiner Brand eine leicht nachvollziehbare Basis zu geben, nutze ich das Archetypen-Branding. Wir ermitteln zusammen den Kernachetypen deiner Branchen und die Hilfsarchetypen, die deine Marke einzigartig machen.

Kundenstimme von Daniela zum Markenworkshop
„Mein VIP-Tag mit Mia war tatsächlich magisch!

Bereits das Ausfüllen des Workbooks hat mir Klarheit für mein Wirken und ein tieferliegendes Verständnis über meine Ziele geschenkt. Die Entdeckung meiner Archetypen war ein zauberhafter Prozess und förderte für mich große Überraschungen zutage. Diese Sicht auf mein bisheriges Leben war mir bisher verborgen und das Ergebnis hat mich total geflasht. Jetzt halte ich meine Story glücklich und dankbar in den Händen. Sie unterstützt mich bei allem, was ich täglich tue.“


All das willst du auch für dein Business nutzen? Dann lass uns loslegen!

 

Dein Federseele VIP-Tag „federleicht fantastisch“


  • Workbook mit 12 Seiten zum Ausfüllen
  • Projektbegleitung per E-Mail bei Rückfragen
  • 30 Minuten via Zoom zur Klärung von Fragen (vor dem VIP-Tag)
  • 6 Stunden VIP-Tag mit mir via Zoom (6 h Call und 2x 30 min Pause)
  • Storytelling: deine Story/Business-Story
  • Story für Customer Journey (Kundenreise)
  • Unternehmenswerte-Bestimmung
  • Archetypen-Branding
  • Branding Book mit deinen Storys und Archetypen als liebevoll gestaltetes PDF
  • eine kostenlose Korrekturschleife für die Storys (innerhalb 14 Tagen)

Dein VIP-Tag mit mir inklusive aller oben genannten Leistungen kostet 933 € (inkl. einer Kundenreise). Wenn du mehrere Zielgruppen hast, kannst du weitere Kundenreisen für je 121 € dazubuchen. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Umsatzsteuer.

Ich brauche den VIP-Tag
 

So buchst du deinen VIP-Tag für dein Branding und Storytelling mit mir


Ich werde dich einen Tag lang eng begleiten und viel von dir erfahren – nicht nur von deinen Stärken, sondern auch von deinen Wunden und deiner Verletzlichkeit. Darum ist es wichtig, dass wir auf menschlicher Ebene viben.

Bevor du „federleicht fantastisch“ final buchst, treffen wir uns zunächst bei Zoom zu einem kostenlosen Erstgespräch. Gerne zu einem Kaffee oder Tee 😊. Du machst es dir bequem und wir besprechen deine Ziele. Wenn du spürst, dass ich die richtige Begleiterin für dich bin, buchst du die Leistung und es kann losgehen!

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen
 

Dein Weg zur federleicht fantastischen Marke

  • Kostenloses Erstgespräch

    Du buchst dein Erstgespräch bei mir. Wenn du Lust hast, mit mir zu arbeiten, buchst du dein Paket „Federseele VIP-Tag – federleicht fantastisch“.

  • Planung des VIP-Tags

    Nachdem du eine Anzahlung geleistet hast, bekommst du das Federseele-Workbook und einen Link, mit dem du deinen „federleicht fantastisch“-Tag mit mir buchst.

  • Vorbereitung des VIP-Tags

    Du beschäftigst dich mit deinem 12-seitigen Workbook und schickst es mir eine Woche vor unserem Termin zurück. Fragen klären wir gegebenenfalls in einem 30-minütigen Call.

  • Es ist so weit: Wir arbeiten zusammen

    Let’s do magic together! Wir treffen uns zum „federleicht fantastisch“-Tag. Wir widmen uns gemeinsam deiner Marke. Am Ende des Tages stehen die Grundzüge deiner Brand-Story sowie Kundenreise-Story(s), Unternehmenswerte und deine Brand-Archetypen.

  • Dein Branding Book

    Nach 7 bis 14 Tagen bekommst du dein Branding Book von mir. Enthalten sind alle entwickelten Storys, deine Unternehmenswerte und die Archetypen-Sheets für deine Marke.

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

Kundenstimme Storytelling Marion Fettes„Es hat sehr viel Spaß gemacht und Klarheit gebracht, das Workbook auszufüllen.“

Marion Fettes, Business-Coach für Frauen
 

Klarheit und Sicherheit für dein Wirken

Nach unserem Tag fühlst du dich stolz und sicher! Du bist gefestigt in deiner (Marken-)Identität und hast deine Essenz gefunden. Traumkund*innen melden sich bei dir, weil du endlich in klare Worte fasst, was du ihnen anbietest.

Du weißt, wie du mit deiner Zielgruppe am besten kommunizierst und was sie sich wünscht. Du kennst deine Stärken und Schwächen, deine Licht- und Schattenseiten. Du spürst, dass du der Welt etwas Wichtiges zu geben hast, was nur du ihr geben kannst – deinen Goldstaub! Das weiß auch deine Community. Du lebst deine Essenz und deine ureigene Magie! ✨

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen
 

Buche jetzt deinen Termin für den Markenworkshop – es gibt nur 12 VIP-Tage pro Jahr!

Für die Vor- und Nachbereitung von „federleicht fantastisch“ brauche ich Zeit, damit ich dir einen inspirierenden Tag kreieren kann. Darum biete ich nur einen VIP-Tag pro Monat an.

Du willst endlich Klarheit für dein Business und eine starke (Personal) Brand sein? Dann buche am besten heute noch dein Erstgespräch und sichere dir den nächsten freien Termin!

Mit jedem Tag, an dem du deine Botschaft noch nicht klar kommunizierst, gehen dir potenzielle Traumkund*innen verloren. Entwickle stattdessen deine Marke weiter und entfessele deine Magie!

Jetzt Termin sichern
 

Das bewirkt der Federseele-VIP-Tag für dich

Das Feedback, das ich für Federseele bekomme, bewegt mich immer sehr. Viele meiner Kundinnen schreiben mir, dass sie bereits die erste Klarheit verspüren, wenn sie das Workbook ausfüllen. Manche weinen, wenn sie die Story lesen, die ich ihnen geschrieben habe. Diese Reaktionen sind einfach magisch für mich!

Vielen lieben Dank dafür, was du aus meinen Worten gemacht hast. Ich bin überwältigt. Es macht so Spaß, deine Worte zu lesen. So anmutige Formulierungen. Beim Lesen kommen mir die Tränen. Wie kommst du nur darauf? Hochachtung ... Eine fantastische Begabung.

Marietta Krings, Aufräumcoach und Stylingberaterin

Buche dein Erstgespräch ✨

Willst du auch diese Magie spüren? Dann freue ich mich auf dich!

Jetzt Termin sichern
 

Das alles bekommst du im Markenworkshop

eine einzigartige Kombination aus Psychologie, Philosophie, Mythosforschung und Marketing

einen Boost und Leitfaden für deine Motivation, Kund*innen-gewinnung und Kommunikation

Zugang zum einzigen wissenschaftlich validierten Archetypen-Test der Welt

kostenlose Korrekturrunde für deine Storys

eine erfahrene Begleiterin mit PR-Wissen und akademischem Hintergrund

inspirierende Tipps für dein selbst gewähltes Fokusthema


 

Hält dich noch etwas zurück?

Du findest das Ganze spannend, aber denkst, du hast zu wenig Geld oder Zeit für den Markenworkshop? Dann gehe in dich: Wenn du es weiter aufschiebst, dich mit dir und deiner Marke zu beschäftigen, wird deine Situation so bleiben, wie sie ist. Willst du das wirklich, oder willst du endlich eine starke Personal Brand sein?

Du arbeitest noch für Menschen, die nicht deine Traumkund*innen oder Traumleser*innen sind?

Mit einer starken Marke, die du authentisch nach außen kommunizierst, ist das bald Vergangenheit. Dann finden dich die Kund*innen, von denen du träumst!

Du hast gerade nicht genug Geld?

Wenn du dein Angebot nicht sicher und stimmig präsentierst, entgeht dir viel Geld. Und wenn du den wahren Wert zeigst, kannst du deine Preise erhöhen. Im Endeffekt verlierst du also Geld, wenn du nicht an deiner Markenidentität arbeitest. Wenn du gerade nicht genug Geld hast, um alles auf einmal zu bezahlen, habe ich eine Lösung für dich: Deinen VIP-Tag kannst du gerne in drei Raten zu je 333 € (brutto) bezahlen.

Du hast keine Zeit, um dich mit dir und deinem Business/deiner Marke zu beschäftigen?

Ich habe den VIP-Tag konzipiert, damit du nach einem Tag intensiver Arbeit alles vor dir hast, was du für deine Marke und dein Business brauchst. Das Einzige, was noch hinzukommt, ist das Ausfüllen des Workbooks vor unserem Treffen. Dafür brauchst du etwa zwei Stunden. Wenn du die Zeit gar nicht findest, können wir es auch am VIP-Tag gemeinsam ausfüllen. Als Vorbereitung empfehle ich dir aber, es eigenständig zu tun. Insgesamt brauchst du also nur etwa 8 Stunden! Die Umsetzung nach dem Markenworkshop erfordert natürlich, dass du dran bleibst und selbst weiter an deiner Marke arbeitest.

Du wartest auf den richtigen Zeitpunkt, um an deiner Marke zu arbeiten?

Wenn du das Thema immer weiter aufschiebst, kommt der richtige Zeitpunkt vermutlich niemals. Wenn du diesen Text gerade liest, sieh ihn als Zeichen: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt! Warten ist Stillstand – wenn du endlich ins Tun kommen willst, vereinbare gleich einen Termin mit mir!

Jetzt Erstgespräch buchen

„Ich bin dadurch viel stärker geworden. Ich fühle mich durch deine schönen Texte sicher und stabil. So wie du es geschrieben hast, finde ich alles fantastisch.“

 

Der VIP-Tag ist genau richtig für dich, wenn du ...

  • anderen Menschen mit deinem Wirken etwas geben willst.
  • uraltes Wissen für dein Marketing nutzen willst anstatt flüchtiger Trends.
  • motiviert an dir und deinem Business/deiner Marke arbeiten willst.
  • offen für Neues und Input von außen bist.
  • deine Stärken und Schwächen finden und zeigen willst.
  • auf eine kreative, spirituelle oder nachhaltige Art und Weise die Welt besser machen willst.
  • deine Essenz mit allen Menschen teilen willst.
  • die Welt mit deinem Soulbusiness oder Autor*innendasein wiederverzaubern willst.
  • auf eine spirituelle Held*innenreise gehen willst.
  • Inspiration für dein Schaffen suchst.
Jetzt Erstgespräch buchen

Der VIP-Tag ist nicht richtig für dich, wenn du ...

  • keine Lust hast, an dir und deinem Business/deiner Marke zu arbeiten.
  • dich nicht von deinen Mitbewerber*innen unterscheiden willst.
  • kein Interesse an persönlichem Wachstum, sondern nur an Marketing-Tools hast.
  • nur Geld verdienen willst und dir dein Business beziehungsweise dein Wirken an sich nicht wichtig ist.
  • keine Zeit investieren willst.
  • keinen Wert in Geschichten siehst.
  • dich hinter deinem Angebot verstecken und nicht als Persönlichkeit auftreten willst.
  • mit Techniken wie Visualisierungen nichts anfangen kannst.
 

Ich kenne deine Zweifel und Sorgen!

Als ich 2017 in die Selbstständigkeit startete, hatte ich zwar Ahnung vom Schreiben, aber keine vom Marketing. Ich bot also einfach alles rund ums Schreiben an, die Texte auf meiner Website waren total ersetzbar.

Mit der Zeit wurde mir klar, dass ich das nicht machen muss und erst recht nicht machen sollte! Denn in Federrauschen steckte mehr als ein Bauchladen. Ich fokussierte meine Energie auf den Aufbau meiner Marke – ich steckte sie in meine Federmagie.

Marketing mit Herz statt Angst

Denn hinter Federrauschen steckte eine Geschichte, eine Story, und meine Vision. Ich hatte mich nur bisher nicht getraut, sie zu kommunizieren. Zu sehr hatte ich mich auf meine erlernten Skills verlassen. Das, was mir wirklich am Herzen lag – Geschichten, Mythologie und Spiritualität – hatte ich komplett außen vor gelassen.

Auch ich hatte die Angst vieler Freiberufler*innen und Selbstständigen gehabt, Kund*innen durch ein kleineres Angebot zu vergraulen. Wer weniger anbietet, nimmt weniger ein – das war mein Gedanke gewesen. Wie sich rausstellte, ein Glaubenssatz, den ich dringend zurücklassen musste!

Was stattdessen passiert ist?

Ich traute mich, mein authentisches Selbst furchtlos in meine Marke einfließen zu lassen. Sobald ich das tat, passierte etwas Magisches: Endlich fragten die Kund*innen bei mir an, von denen ich immer geträumt hatte!

Und zwar die Kund*innen, die genau nach dem gesucht hatten, was ich anbiete. Das Finden einer Essenz. Das Eintauchen in die Urwasser des kollektiven Unbewussten, das uns alle verbindet. Meine Federmagie zum Aufbau ihrer Marke und für ihr persönliches Wachstum.

Mein Angebot entwickelte sich durch die Anfragen meiner Traumkund*innen weiter und wurde immer wertvoller. Heute biete ich genau das an, was ich liebe und womit ich die Welt ein Stückchen besser machen und wiederverzaubern kann! Mit deinem „federleicht fantastisch“-Tag“ bin ich deine Begleiterin auf dem Weg zu deiner Essenz.

Ich will meine Essenz finden!
 

So geht es dir nach dem Federseele-VIP-Tag

✨ Du bist stolz auf dein Business oder dein Schaffen als Autorin und lebst deine Essenz.

✨ Du vertrittst deine Preise selbstbewusst und lehnst Kund*innen ab, die nicht zu dir und deinen Werten passen.

✨ Du hast die Basis für eine starke Story Brand geschaffen, an die Menschen sich gerne erinnern.

✨ Du verspürst Klarheit und Freude in Bezug auf dein Wirken.

✨ Dein Angebot ist wertvoll – das merken auch deine potenziellen Kund*innen oder Leser*innen.

✨ Du bist zusammen mit deiner Personal Brand gewachsen.

✨ Du nimmst dich als Heldin deiner eigenen Story wahr.

Kundenstimme von Daniela zum Markenworkshop
„Dieser intensive Tag hat mich die komplette Gefühlspalette rauf- und runterfahren lassen. So verging die Zeit wie im Flug und ließ mich am Ende reich beschenkt zurück. Mias Worte verzaubern mich jedes Mal aufs Neue und ich bin sehr glücklich, nun detailliert zu wissen, was meine Aufgabe ist. So ermutigt mich nun meine eigene Geschichte und bestärkt mich, weiter meinen Weg zu gehen.

Das Ergebnis berührt mich auf einer tiefen Ebene, es hat etwas in mir verändert.

Wenn Du auf der Suche nach Deiner ureigenen Essenz bist, dann bist Du bei Mia am richtigen Ort. Bevor ich auf Mia gestoßen bin, bin ich zwei Jahre um mein Thema gekreist, ohne es richtig greifen zu können. Seit ich meine Archetypen kenne, läuft alles viel leichter.

Nochmals von Herzen DANKE für Deine wertvolle Arbeit!“


Jetzt Erstgespräch buchen
 

Fragen und Antworten (FAQ) zum Federseele VIP-Tag – federleicht fantastisch

Ist der Federseele VIP-Tag für mich richtig?

Wenn du dich tiefgehend mit dir und deinem Business beziehungsweise deinem Marketing als Autor*in beschäftigen willst: Ja! Es muss dir aber klar sein, dass das Ganze ein Prozess ist. Wenn du dich darauf einlässt, wirst du viel von unserem Tag mitnehmen.

Wann ist der VIP-Tag?

Das entscheidest du! Ich schicke dir einen Link für die Terminbuchung. Dort kannst du dir einen Tag aussuchen. Sollte kein Termin für dich infrage kommen, finden wir bestimmt eine Lösung.

Warum kannst du mir dabei helfen, Klarheit zu gewinnen?

Ich kenne deine Probleme, denn auch ich habe in der Vergangenheit erkannt, dass mein Marketing zu austauschbar ist. Auch ich stand vor der Entscheidung, ob ich mehr von mir zeigen will oder nicht. Mit meiner Affinität zu Geschichten, meinem Wissen über Mythologie, Marketing und PR und meiner Intuition helfe ich dir, das passende Branding für dich zu finden. Meine Kund*innen teilen mir außerdem oft mit, dass unsere Zusammenarbeit sehr motivierend für sie ist.

Was bekomme ich, wenn den Federseele VIP-Tag buche?

Du bekommst ein Workbook zum Ausfüllen, 30 Minuten Zoom-Konferenz bei Fragen, unseren gemeinsamen VIP-Tag (6 Stunden via Zoom) und am Ende ein Branding Book mit deiner Story, Kundenreise-Story, Archetypen-Branding, Unternehmenswerten und weiteren Ressourcen.

Was bewirkt der Federseele VIP-Tag?

Das Ziel ist, dir eine Markenidentität aufzubauen sowie den Wert deiner Arbeit und deine Essenz herauszustellen. Es ist quasi ein Basis-Paket für deinen Erfolg als Selbstständige*r oder Autor*in.

Was kostet der Federseele VIP-Tag?

Das komplette Paket Federseele VIP-Tag – federleicht furchtlos kostet 933 € (oder 3 Raten zu je 333 €) inklusive einer Kundenreise. Für jede weitere Zielgruppe/Kundenreise fallen Kosten von 121 € an. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Umsatzsteuer.

Was muss ich vor dem VIP-Tag machen oder wissen?

Du musst dir sicher sein, dass du an dir und deiner Identität als Personal Brand arbeiten möchtest. Außerdem solltest du das Workbook, das ich dir schicke, eigenständig ausfüllen. Ansonsten brauchst du kein Vorwissen oder Sonstiges.

Wie kann ich den Federseele VIP-Tag bezahlen?

Ich schicke dir eine Rechnung mit meiner Bankverbindung. Du kannst entweder alles auf einmal bezahlen oder in drei Raten zahlen. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage.

Wie kann ich den Federseele VIP-Tag buchen?

Zuerst treffen wir uns bei einem kostenlosen Erstgespräch. Wenn du dich für eine Zusammenarbeit entscheidest, schicke ich dir ein Angebot mit den Zahlungsmodalitäten (eine Zahlung oder Ratenzahlung)  und daraufhin dann eine Rechnung. Wenn du deine Anzahlung geleistet hast, bekommst du einen Link zur Terminbuchung bei Calendly für unseren gemeinsamen Tag.

Wie lange dauert der VIP-Tag?

Unser gemeinsamer Zoom-Termin dauert insgesamt 7 Stunden (6 Stunden Markenworkshop und zweimal 30 Minuten Pause).

Wie läuft der VIP-Tag ab?

Wir treffen uns bei Zoom. Durch eine Visualisierungsübung starten wir deine Heldinnenreise. Danach gehen wir gemeinsam dein Workbook durch. Wir erarbeiten dein Leitmotiv, deine Werte und deine Essenz. Außerdem stelle ich dir deine Archetypen vor und wir besprechen, was sie für dich bedeuten und wie du sie nutzen kannst. Am Ende des Workshops ist noch Zeit, um deine nächsten Schritte zu besprechen. In den 7 bis 14 Tagen danach stelle ich dir dein Branding Book mit allen Inhalten zusammen, die wir erarbeitet haben.

Starte jetzt deinen Weg zu mehr Sicherheit und Klarheit ✨

Willst du endlich die Kraft deiner Marke spüren und deine Traumkund*innen erreichen? Dann mache den ersten Schritt auf deiner Heldinnenreise und buche dein Erstgespräch mit mir! Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen. 💙

Jetzt Termin sichern