Bezeichne dich niemals als Schreiberling!
Als freie Journalisten, Autoren und Texter haben wir tagtäglich mit Wörtern zu tun. Wenn wir Artikel, Blog-Einträge und Social-Media-Posts verfassen, wägen wir sorgfältig ab, welche
Als freie Journalisten, Autoren und Texter haben wir tagtäglich mit Wörtern zu tun. Wenn wir Artikel, Blog-Einträge und Social-Media-Posts verfassen, wägen wir sorgfältig ab, welche
Ursprünglich, mächtig, bedeutungsschwer – so klingt das Wort „Archetyp“. Warum du dieses Konzept in dein Allgemeinwissen und in dein Marketing aufnehmen solltest? Es verleiht deinem
Es gibt sie momentan überall: Storytelling-Wochenendseminare,-Onlinekurse und sogar -E-Mail-Kurse. Oft wird Storytelling dabei herunterdestilliert auf „erzähle eine Geschichte!“ oder auf “erwecke Emotionen”. Das ist allerdings
Glaskugel, Medium oder Telepathie? All das brauchst du nicht, um herauszufinden, wie du mich als deine Texterin glücklich machst. Mein Ziel ist, dass du zufrieden
Wenn ich an meine Zeit als Studentin zurückdenke, fällt mir zuerst diese Frage ein. Wie oft ich sie gehört habe? Unzählige Male. Wie oft ich